Kurse Yogastudio Köln-Kalk

“Yoga ist das Licht, das einmal angezündet, niemals mehr verlischt. Je besser deine Praxis, desto heller die Flamme.” — B.K.S. Iyengar

Du möchtest Yoga lernen oder vertiefen in regelmäßigen Kursen in einem kleinen Yogastudio in deiner Nähe? Unser neues Yogazentrum im Herzen von Köln Kalk (Humboldt-Gremberg) hat seit Ende 2019 für dich geöffnet.

Lieber online teilnehmen? Dann klick bitte hier.

Aksara und Susana praktizieren seit mehr als 20 Jahren Yoga und Meditation und haben bereits unzählige Kurse, Workshops und Retreats gegeben. Wir unterrichten in unseren wöchentlichen Kursen Hatha Yoga mit Atemübungen (Pranayama), Mediation und Tiefenentspannung. Unser Yogastil ist als Integral Yoga nach der Satyananda Tradition bekannt.

Unser integraler Yoga-Ansatz betrachtet den Menschen als Ganzes, um seine Evolution auf allen Ebenen  – physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen – zu unterstützen. Seine Techniken fördern alle Körperfunktionen und -energien. Du wirst beweglicher und ausdauernder, hast mehr Energie, erreichst geistige Klarheit und Selbstvertrauen. Du lernst, dich tiefer mit Körper und Atem und schließlich mit dir selbst, deinem Wesenskern, zu verbinden.

Unsere Klassen sind für Beginner, Mittelstufe und Fortgeschrittene geeignet. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wir stellen uns auf deine Bedürfnissen ein. 

Probestunde gratis!!!

Alle Klassen dauern 90 Minuten 

 

Kurszeiten:

Montags: von 18.00 bis 19.30 Uhr

Donnerstags: von 19.00 bis 20.30 Uhr

Privatstunde:

Individuelle Klassen speziell für dich personalisiert. Die Klasse kann im Yogastudio stattfinden, bei dir zu Hause oder Online. Wir sprechen Deutsch, Englisch und Spanisch.

Vrinda Yogastudio Köln-Kalk, Taunusstraße 42,  Köln Kalk (Humboldt-Gremberg)

Kostenloses Parken rings um das Yogastudio. S-Bahn Station 5 min zu Fuß, U-Bahn 8 min.

Yoga-Zentrum für Köln Kalk, Deutz, Buchforst, Vingst, Höhenberg, Humboldt-Gremberg und Poll

Ruf uns an und vereinbare einen Probetermin, oder um dir unser Yogastudio anzuschauen. Wir freuen uns auf dich! 

Tel: +49 177 6441830; Mail: info@vrindayoga.de

 

 

Yoga Live Klassen

Alle Informationen zu unseren Klassen im Yoga Studio Köln und Online

Click hier

Yoga Kurse

Alle Informationen zu unseren Yoga-Kursen und Workshops

Click hier

Yoga Retreats

Retreats zur Vertiefung in Yoga und Meditation

Click hier

Coaching

Alle Informationen dazu findest du hier

Click hier

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte gratis unser eBook: " Was ist mein Yoga?".

Scroll to Top