Yoga Kurse und Workshops

Unsere Workshops und Yogakurse können eine hervorragende Ergänzung zu wöchentlichen Kursen sein, wenn du bereits Yoga praktizierst, aber sie können auch eine gute Möglichkeit sein Yoga zu erkunden, wenn du gerade erst beginnst. Sie geben dir Inspiration und die Möglichkeit, diese über Jahrtausende entwickelten Techniken sowie die Philosophie von Yoga zu erkunden und zu vertiefen.

Mantra Kurs Online

Es ist das authentische Wissen und die Techniken der alten indischen Traditionen, das wir uns in diesem Mantra Kurs zunutze machen. Wir leiten Praktiken aus der vedischen und tantrischen Tradition an, aus der Yoga und der Bhakti Tradition. Wir geben dir Varianten, die du …

Bhakti Kurse Online

Möchtest du deine spirituelle Praxis vertiefen? Suchst du nach einem Weg der inneren Transformation zu voller Erfahrung und Erfüllung im Leben. Möchtest du dein Potential zu empfinden und zu lieben völlig entfalten?

Sound of Yoga

In diesem Workshop geben wir Klang und Stimme volle Präsenz. Als Resultat erleben wir eine Reise vom Verstand zum Herzen. Wir werden die Kraft der Mantras durch verschiedene Techniken aus der klassischen …..

Kirtan

Kirtan ist eine der wirkungsvollsten Praktiken einer traditionellen Form von Yoga, die Bhakti genannt wird, der Pfad der Hingabe oder der universalen Liebe.

Bhakti-Yoga nutzt Mantras zur Meditation…

Wie können wir dich begleiten?

Yoga-Live-Klassen

Alle Informationen zu unseren Klassen im Yoga Studio Köln und Online

Click hier

Yoga-Kurse

Alle Informationen zu unseren Yoga-Kursen und Workshops

Click hier

Yoga-Retreats

Retreats zur Vertiefung in Yoga und Meditation

Click hier

Coaching

Alle Informationen dazu findest du hier

Click hier

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte gratis unser eBook: " Was ist mein Yoga?".

Scroll to Top

Bitte log dich ein.

Wenn du bereits eingeloggt bist,