Yoga Retreats

Ein Ort für Stille, Besinnung und die Erfahrung der Heilkräfte der Natur.

Ein Yogaretreat zu erleben kann eines der schönsten Erfahrungen in unserem Leben sein. Retreat bedeutet Rückzug, von deinem Alltag, von deiner üblichen Umgebung, den üblichen Gedanken Kopf, von deinen üblichen Beschäftigungen. Du gönnst dir eine Auszeit,  lässt Körper und Geist entspannen, möglichst in schöner, friedlicher Umgebung. In der Natur, in den Bergen, im Wald, am Meer. In der Gemeinschaft von Menschen, die dies genauso schätzen wie du.

Aus diesem Grund suchen wir für unsere Retreats mit viel Liebe und Sorgfalt nach Orten, die die nötige Atmosphäre bieten, um dies zu gewährleisten.

Je nach Retreat (Thema, Umgebung und Zeitdauer) beschäftigen wir uns mit unterschiedlichen Übungen und Aktivitäten, aber du hast immer genügend Zeit, die Natur zu erkunden (zusammen mit uns oder allein) oder dich einfach auszuruhen.

Es gibt normalerweise zwei physische Yoga Klassen pro Tag (Asana und Pranayama), außerdem Meditationspraktiken (teils im Freien), Praktiken zur Vertiefung und spezielle Themen, die du in gewöhnlichen Klassen unter der Woche nicht findest. So gut wie immer arbeiten wir auch mit Mantras (Kirtan) und anderen Klängen.

Wir legen großen Wert auf eine gesunde und passende Ernährung sorgen für  wohlschmeckende vegetarische Mahlzeiten. Dein Retreat soll zu einem in jeder Hinsicht tiefen und inspirierenden Erlebnis werden.

Ein Retreat kann auch den Rahmen bieten für ein persönliches Gespräch zu deiner Yogapraxis, falls du dies wünschst.

Erfahrungen, die dich zu einem erfüllteren und bewussteren Leben führen.

Kommende Retreats:

Meinungen zu unseren Retreats:

Eva Perez:

“Prächtige Umgebung, wir lernten viele verschiedene Dinge, und die Klassen waren wunderschön. Ich werde nie die köstlichen Mahlzeiten vergessen, die Aksara zubereitet hat; er ist ein exzellenter Koch. Es war eine schöne Erfahrung, die ich gerne einmal wiederholen würde. Ich fühle mich dankbar.”

Pilar  Garrido:

“Es war eine Freude, euch beide zu treffen und an einem Yogaretreat mit solch einer Auswahl an Aktivitäten und unterhaltsamen Dingen teilzunehmen. Die Stimmung war wirklich gut, der Ort sehr schön, und ihr habt alles in einem harmonischen Fluss gehalten. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.”

Marta  Gamez:

“Es war eine sehr positive Erfahrung, die meine Erwartungen übertroffen hat. Es war das erste Mal, das ich eine solche Aktivität versucht habe. Ich wählte es eher zufällig aus, aber es war sehr angenehm; es war eine gute Entscheidung. Ich hatte eine gute Zeit mit den Leuten und auch mit den Yogis. Sie zeigten mir, wie man Yoga praktiziert und verschiedene Methoden zur mentalen und körperlichen Entspannung. Sie erstaunten uns mit einer spektakulären gastronomischen Vielfalt; der Ort war sauber und geräumig, in einer sehr privilegierten Umgebung. Vielen Dank!”

Wie können wir dich begleiten?

Wenn du in Kontakt mit uns bleiben möchtest:

Für die Anmeldung erhältst du gratis unser eBook:

"Was is mein Yoga?".

Scroll to Top

Bitte log dich ein.

Wenn du bereits eingeloggt bist,