Yoga Retreats

Das Leben in der heutigen Welt kann manchmal stressig und überwältigend sein. Ein Yoga-Wochenende kann dabei eine unglaubliche Hilfe sein wieder zu sich selbst zu kommen. Wenn du dich einfach ein paar Tage lang entspannen kannst, gesund isst, still bist und mit der Natur in Kontakt kommst, kannst du Momente von großer Tiefe, geistiger Klarheit und Transformation erleben.

Aus diesem Grund suchen wir für unsere Retreats, mit Liebe und Sorgfalt nach Orten, die eine hilfreiche Atmosphäre bieten, um uns zurückzuziehen, auszuruhen und den Geist zu erfrischen.

Ein Ort für Stille, Erholung und dich selbst.

Je nach Retreat (Thema, Umgebung und Zeitdauer) beschäftigen wir uns mit unterschiedlichen Übungen und Aktivitäten, aber du hast immer Zeit die Natur zu erkunden (zusammen mit uns oder allein) oder dich einfach auszuruhen.

Es gibt normalerweise zwei physische Yoga Klassen pro Tag (Asana und Pranayama), außerdem Meditationspraktiken (teils im Freien), Praktiken zur Vertiefung und spezielle Themen, die du in gewöhnlichen Klassen unter der Woche nicht findest. So gut wie immer haben wir Kirtans oder andere Mantra Techniken, und vieles mehr.

Die Qualität der Verpflegung bei unseren Retreats ist uns ebenfalls sehr wichtig. Wir sorgen für gesunde und leckere vegetarische Mahlzeiten und organisieren alles auf eine Weise, dass dein Retreat zu einem in jeder Hinsicht tiefen und inspirierenden Erlebnis wird.

Ein Retreat kann auch den Rahmen bieten für ein persönliches Gespräch zu deiner Yogapraxis, falls du dies wünschst.

Meinungen zu unseren Retreats:

Eva Perez:

“Prächtige Umgebung, wir lernten viele verschiedene Dinge, und die Klassen waren wunderschön. Ich werde nie die köstlichen Mahlzeiten vergessen, die Aksara zubereitet hat; er ist ein exzellenter Koch. Es war eine schöne Erfahrung, die ich gerne einmal wiederholen würde. Ich fühle mich dankbar.”

Pilar  Garrido:

“Es war eine Freude, euch beide zu treffen und an einem Yogaretreat mit solch einer Auswahl an Aktivitäten und unterhaltsamen Dingen teilzunehmen. Die Stimmung war wirklich gut, der Ort sehr schön, und ihr habt alles in einem harmonischen Fluss gehalten. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.”

Marta  Gamez:

“Es war eine sehr positive Erfahrung, die meine Erwartungen übertroffen hat. Es war das erste Mal, das ich eine solche Aktivität versucht habe. Ich wählte es eher zufällig aus, aber es war sehr angenehm; es war eine gute Entscheidung. Ich hatte eine gute Zeit mit den Leuten und auch mit den Yogis. Sie zeigten mir, wie man Yoga praktiziert und verschiedene Methoden zur mentalen und körperlichen Entspannung. Sie erstaunten uns mit einer spektakulären gastronomischen Vielfalt; der Ort war sauber und geräumig, in einer sehr privilegierten Umgebung. Vielen Dank!”

Yoga Live Klassen

Alle Informationen zu unseren Klassen im Yoga Studio Köln und Online

Click hier

Yoga Kurse

Alle Informationen zu unseren Yoga-Kursen und Workshops

Click hier

Yoga Retreats

Retreats zur Vertiefung in Yoga und Meditation

Click hier

Coaching

Alle Informationen dazu findest du hier

Click hier

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte gratis unser eBook: " Was ist mein Yoga?".

Scroll to Top

Bitte log dich ein.

Wenn du bereits eingeloggt bist,