Preise Yoga Klassen Köln-Kalk und Online

Alle Klassen dauern 90 Minuten

 

Preise:

Einzelstunde: 16 Euro

Monatskarte: 50 Euro (gültig für einen von dir gewählten Kurs)

Quartalskarte: 129 Euro (= 43 Euro/Monat; gültig für einen von dir gewählten Kurs)

“Probestunde: gratis”

 

“Angebot für Neueinsteiger”: 40 Euro (20% Rabatt) für einen Probemonat (gültig für einen von dir gewählten Kurs)

Privatstunde Preise:

70 Euro (60 min) 

“Ich fühle mich meinem Vater verpflichtet… dafür, dass ich lebe, jedoch meinem Lehrer dafür, dass ich gut lebe.”  -- Alexander der Große

Yoga Live Klassen

Alle Informationen zu unseren Klassen im Yoga Studio Köln und Online

Click hier

Yoga Kurse

Alle Informationen zu unseren Yoga-Kursen und Workshops

Click hier

Yoga Retreats

Retreats zur Vertiefung in Yoga und Meditation

Click hier

Coaching

Alle Informationen dazu findest du hier

Click hier

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte gratis unser eBook: " Was ist mein Yoga?".

Scroll to Top

Bitte log dich ein.

Wenn du bereits eingeloggt bist,