Yoga Retreats und Urlaub in Spanien 2018

 

Nimm dir Zeit, um dich tief zu entspannen, zu regenerieren, zu heilen und einen neuen Lebensstil zu erleben. Die tiefsten Erfahrungen in unserem Leben machen wir oft fern der Heimat.

Wenn du empfindest, dass dein Leben in der heutigen Zeit dich stresst und erschöpft, kann ein Yoga Urlaub deinen Körper und Geist neu beleben. Du machst eine Erholungspause von deinen täglichen Verantwortungen und dem hohen Tempo deines Lebens, und suchst eine entspannende Umgebung auf, wo Raum ist für Besinnung, Reflexion und Transformation. Mentale und emotionale Erholung ist der fundamentale Nutzen eines Yoga Retreats.

 

Vrindayoga organisiert Yoga Urlaub, Yoga Kurse und Yoga Retreats in den schönsten Gegenden Spaniens.

Unsere Yoga Retreats in Spanien bieten eine einmalige Gelegenheit, Naturerlebnisse mit der Kraft einer intensiven Yogaerfahrung zu verbinden. Geleitet von erfahrenen und zertifizierten Yogalehrern in einer oft atemberaubenden Umgebung sind unsere hochwertigen Retreats so gestaltet, dass sie deine Praxis bereichern und deine Seele erfrischen. Ob als Anfänger oder fortgeschrittener Yogi, du genießt die Gesellschaft gleichgesinnter Menschen und entdeckst neue Wege, deine eigene Praxis zu vertiefen, während du die traditionsreiche Kunst des Yoga erkundest. Und in deiner Freizeit erfreust du dich an Spaniens sehenswerten Küsten, Landschaften und malerischen Dörfern.

 

Kommende Retreats


flor

 Yoga & Kirtan Wochenend Retreat. Villanueva de la Vera (Cáceres) 15.-17. Juni 2018

Yoga Retreat Teneriffa

 Yoga & Natur Retreat in Teneriffa (Kanarische Inseln) 2018

 

 

 

Meinungen zu unseren Retreats:

 

Eva Perez:

“Prächtige Umgebung, wir lernten viele verschiedene Dinge, und die Klassen waren wunderschön. Ich werde nie die köstlichen Mahlzeiten vergessen, die Aksara zubereitet hat; er ist ein exzellenter Koch. Es war eine schöne Erfahrung, die ich gerne einmal wiederholen würde. Ich fühle mich dankbar.”

 

Pilar Garrido:

“Es war eine Freude, euch beide zu treffen und an einem Yogaretreat mit solch einer Auswahl an Aktivitäten und unterhaltsamen Dingen teilzunehmen. Die Stimmung war wirklich gut, der Ort sehr schön, und ihr habt alles in einem harmonischen Fluss gehalten. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.”

 

Marta Gamez:

“Es war eine sehr positive Erfahrung, die meine Erwartungen übertroffen hat. Es war das erste Mal, das ich eine solche Aktivität versucht habe. Ich wählte es eher zufällig aus, aber es war sehr angenehm; es war eine gute Entscheidung. Ich hatte eine gute Zeit mit den Leuten und auch mit den Yogis. Sie zeigten mir, wie man Yoga praktiziert und verschiedene Methoden zur mentalen und körperlichen Entspannung. Sie erstaunten uns mit einer spektakulären gastronomischen Vielfalt; der Ort war sauber und geräumig, in einer sehr privilegierten Umgebung. Vielen Dank!”