Yoga Coaching

Yoga Coaching ist eine Möglichkeit, an der wir unsere jahrelange Erfahrung anbieten möchten, um dich in deiner persönlichen Praxis zu unterstützen und zu leiten.  Weiter lesen.

Psychologische Astrologie

Die psychologische Astrologie ist ein Werkzeug zur Selbsterkenntnis, das sich darauf konzentriert, das Astrologie-Diagramm zu verwenden, um sich selbst gründlicher kennen und verstehen zu lernen. Weiter lesen.

Aromatherapie

Die Verwendung von Pflanzen ist seit Tausenden von Jahren äußerst bedeutsam für die Menschheit. Ich persönlich glaube fest an die Kraft der Natur und daran, dass sie helfen kann uns sowohl körperlich als auch geistig und emotional zu heilen. Weiter lesen.

Yoga Live Klassen

Alle Informationen zu unseren Klassen im Yoga Studio Köln und Online

Click hier

Yoga Kurse

Alle Informationen zu unseren Yoga-Kursen und Workshops

Click hier

Yoga Retreats

Retreats zur Vertiefung in Yoga und Meditation

Click hier

Coaching

Alle Informationen dazu findest du hier

Click hier

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte gratis unser eBook: " Was ist mein Yoga?".

Scroll to Top

Bitte log dich ein.

Wenn du bereits eingeloggt bist,